Gute Geister

Walter Hürlimann
Walter Hürlimann

Als Schweizer Unikat ist Walter unentbehrlich wenn es bei unserem Opel um den Antriebsstrang geht. Seine Erfahrung und seinen Fertigkeiten haben wir es zu verdanken, daß unser Vectra 4x4 im Rallyeinsatz nicht bei jedem Rennen auseinander fliegt.

Wenn er sich nicht gerade auf einem Race rumtreibt findet man ihn in seiner Dorfbrunnen-Garage ...

Als persönlicher Freund aus unserem Leben eigentlich schon lange nicht mehr wegzudenken. Bleib einfach so wie du bist ;)


Norbert Walther
Norbert Walther
In memory since 23.08.2009 ...
In lieber Erinnerung und für immer in unseren Herzen.

Norbert mit seinem trockenen Humor hat uns mit seiner über 30jährigen Motorsport-Erfahrung jede Menge lustige Momente beschehrt.

Auf eine Frage wie "Wie war die Rally wo du letzes Wochenende warst ?" kam als Antwort schon mal "Ich bin hin gefahren, hab 2 Bäume gefällt und bin wieder nach Hause gefahren. War ganz nett."

Seine Unterstützung im Reglement-Bereich des DMSB sowie seine technischen Tips und Anregungen werden wir vermissen, genauso wie seinen trockenen Humor und seine herzliche Art.

Nebenbei war Norbert noch Initiator des Classic-Car-Rallye-Cup, betreute ein eigenes Rennteam und baute RallyAutos im Kundenauftrag.

Ach so, wenn er gänzlich unter "Langer Weile" litt, vertrieb er sich die Zeit als TK auf Rally-Veranstaltungen oder kümmerte sich im ADAC-Nordbayern um die ADAC-Slalom-Junior-Challenge.

Und wenn garnix mehr ging, gab es ja noch den "Oberfränkischen Slalom-Gleichmäßigkeits-Cup für Oldtimer"

Einen "Riesen Dank" für deinen Einsatz und deine Unterstützung sowie deine unendliche Geduld ...

Wir werden dich nie vergessen ...

Marlen
Marlen

Dieser "Geist" wird gerufen, wenn bei unser Team wieder einmal Änderungen anstehen.

Denn sie ist die "Künstlerin" - verantwortlich für alle Zeichnungen auf unserer Website. Dank ihres Talents, Dinge detailgetreu nachzeichnen zu können, entstanden Bilder für unsere Teamseite.

Ob 1:100 oder 100:1 - der Strich sitzt ...

Danke für Deine Zeit und auch die Mühe, die wir Dir immer mal wieder machen.


Gerald Markert
Gerald Markert

Selbst seit Ur-Zeiten im Rallye- und Slalomsport aktiv, steht Gerald uns mit Rat und Tat immer zur Seite. Ob im technischen oder organisatorischem Bereich, er ist immer ein Quell von Tips und Ratschlägen.

PS: Auf seine geistreich/dummen Sprüchen wollen und können wir nicht mehr verzichten ;)

  • Eine Frage noch: Geht der Hut ab ? ;) ;) ;)
  • Von Gerald haben wir übrigens den "Warsteiner BMW" übernommen.

Wenn Gerald uns nicht gerade in sportlichen Angelegenheit Ratschläge und Tips verabreicht, ist er mittlerweile ein wirklich guter Freund im privaten Bereich geworden.

Da selbst noch aktiver Fahrer, wünschen wir ihm weiter eine erfolgreiche und lustige Zeit ...


Eberhard & Andy
Eberhard & Andy

EW-Foto verbindet man mit Eberhard Wagner, der sich als freier Journalist und Fotograf 2005 mit einer eigenen Agentur selbständig gemacht hat. Er arbeitet für verschiedene Tageszeitungen in Baden-Württenberg vorwiegend im Bereich Motorsport. In den Anfängen (Hunsrück-Rally 1977) hatte er das Glück, Walter Röhrl im legendärem STRATOS und im FIAT 131 Abarth vor die Linse zu bekommen.

Seine lebendigen und eindrucksvollen Bilder entstehen, weil er mit Leidenschaft und Herz an den Strecken fotografiert ... Eigener O-Ton: "Am liebsten ist es mir, wenn ich stiefelhoch im Matsch steh und die Piloten sich durch die selbe Sauerei kämpfen müssen!"

Talent, Herzblut und Menschlichkeit hat er auch seinem Sohn Andy vererbt.

Ein "DANKE" an euch beide für die Unterstützung unseres Teams und allzeit "Gut Bild"


Peter Mayer
Peter Mayer

Herr der Versicherung.

Ob Zugfahrzeuge, Hänger oder Rally-Autos, er findet für uns den perfekten Versicherungsschutz. Er ist für uns fast rund um die Uhr erreichbar wenn es um "Versicherungsfragen" geht. Von Zirndorf aus arbeitet er für die "Nürnberger Versicherungsgruppe".

Aber auch aus unserem persönlichem Freundeskreis schon lange nicht mehr wegzudenken.

Danke für deinen andauernden Einsatz und deine Geduld ...


Alex Walther
Alex Walther

Eine unerschöpfliche Quelle des Wissens wenn es um unsere BMW E30 geht.

Nicht nur Theoretiker packt er auch immer mal wieder tatkräftig mit an. Beim Aufbau unseres 2ten BMW E30 war er uns eine zuverlässige Unterstützung und hat so manche Stunde bis spät in die Nacht mit hingelangt ...

Danke Alex !

Noch immer profitieren wir von seinen Fähigkeiten, Kontakten und seinem unermüdlichen Einsatz rund um unser Team.